Christkind tauscht seine Schillinge jetzt in Spielsachen um!

Wien (OTS) - Gute Nachricht für alle Christkindln: SPIEL+SPASS Spielwaren VAVRA nimmt im Dezember den guten alten Schilling wieder an. "So mancher hat noch hier oder da Schillinge gefunden oder es versäumt, alle seine Schätze in die neue Währung umzutauschen.", so die Geschäftsführerin Andrea Vavra von SPIEL+SPASS Spielwaren VAVRA.

"Wir nehmen in beiden Filialen - Meidlinger Hauptstr. 68 und Kaufpark Alt Erlaa - den ganzen Dezember über auch wieder den Schilling an. Jeder 24. Schilling geht an die Aktion Licht-ins-Dunkel". Und wann wäre die beste Zeit, Spiele und Spielsachen zu schenken, wenn nicht jetzt. Große Kinder und Junggebliebene brauchen nicht traurig sein, den auch für diese Zielgruppe bietet der Brettspiel-Spezialist SPIEL+SPASS Spielwaren VAVRA eine große Auswahl.

Rückfragen & Kontakt:

Spiel+Spaß Spielwaren VAVRA GmbH
Andrea Vavra
Tel.: 01/710 52 48 oder 0699/104 32 124
http://www.spielspass.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005