at-award für Immobilien.NET

Österreichischer Internet-Preis für beste Websites 2002 verliehen

Wien (OTS) - E-Service at it's best: http://www.immobilien.net, Österreichs größte Immobilienplattform, wurde gestern im Wiener Rathaus mit dem silbernen at-award in der Kategorie e-Services ausgezeichnet. Die unabhängige Plattform, an der (fast) kein Immobiliensucher vorbeikommt, ist seit 1994 im Netz und somit ein "alter Hase" und Pionier im eBusiness.

Im September dieses Jahres ging der Immobilien.NET-Relaunch online. Die Site punktet nun mit neuem Design und einigen neuen Funktionalitäten, wie z.B. der Projekt Suche, die alle Objekte eines Bauträger-Projekts auf einen Blick zeigt. Ziel der Plattform ist, den Usern Infotainment zu bieten, also möglichst großen Nutzen gekoppelt mit optimal aufbereitetem Content inklusive mehr als 55.000 Objekt-Bildern.

Mag. Alexander Ertler, kaufmännischer Geschäftsführer von Immobilien.NET: "Die Auszeichnung freut uns ganz besonders, weil sie für uns eine Bestätigung und Belohnung der kontinuierlichen Arbeit am Immobilien.NET ist. Wir sind glücklich, dass die neue Site sowohl bei den Usern als auch bei der Jury so gut ankommt!"

Über ERES

ERES NETconsulting - Immobilien.NET versteht sich als IT-Unternehmen mit starker Affinität zum Kreativ- und Marketingbereich. Die vielseitige New Media Agentur begleitete bis jetzt nicht nur über 50 namhafte in- und ausländische Unternehmen ins Netz, sondern provided auch www.immobilien.net, Österreichs größte Immobilienplattform. Eine kleine Auswahl an Referenzkunden finden Sie auf der Plattform unter
http://www.immobilien.net/about/referenzen/immobilienprojekte.asp

Rückfragen & Kontakt:

Immobilien.NET GmbH
Mag. Susanne Steinböck
Public Relations
Tel.: (01) 586 58 28 - 121
ss@immobilien.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0005