"eurodriver", macht das Auto als Werbefläche nutzbar

eurodriver sorgt für Aufsehen und ist ein öffentliches Ereignis.

Wien (OTS) - eurodriver ist eine Agentur im Bereich Autowerbung.
Bei eurodriver treffen sich Autofahrer und innovative Werbeprofis zum Kommunikationsereignis der besonderen Art. Produkte, Marken und Events werden zum überzeugenden Botschafter im öffentlichen Raum.

Mit attraktiven Werbebotschaften schaffen Privatautos Aufmerksamkeit und Sympathie für starke Marken und Produkte - und einen interessanten Zusatzverdienst für ihre Besitzerinnen und Besitzer.

"Unsere Vision ist es, kreative mobile Werbesysteme zu einem fixen Bestandteil im Wirtschaftsleben zu machen", sagt Johann Petz, Geschäftsführer von eurodriver. "Im Mittelpunkt steht dabei unser Kunde, denn er soll die Nummer 1 im Kopf seiner Zielgruppe werden."

eurodriver ist mehr als ein hochwertiges Kommunikationsmedium. Denn Unternehmen, die eurodriver nutzen, erreichen ihre Marketing-und Werbeziele zu unschlagbar günstigen Kosten. Durch die Möglichkeit Werbeaktivitäten gezielt in einzelnen Regionen zu setzen werden auch Streuverluste minimiert. Werbeaktionen können durch die verschiedenen eurodriver Fahrernetzwerke sowohl überregional als auch regional durchgeführt werden, dabei ist eine Selektierung bis auf Bezirks- oder Ortsebene möglich.

Werbung auf Autos fällt auf und ist für alle Zielgruppen attraktiv. Die wiederholte Betrachtung sorgt für rasche Bekanntheit der Botschaft und vermittelt dem Betrachter eine gewisse Identifikation mit dem beworbenen Produkt, Firma, Event oder Dienstleistung.

Auf Basis ausgezeichneter Recall-Werte lässt sich die effiziente Reichweiten- und Kontaktleistung von eurodriver nachweisen.

eurodriver -
Johann Petz