Was schenkt man Gewinnern? Interwetten.com Wettgutscheine - Das perfekte Geschenk für Sportexperten!

Wien (OTS) - Interwetten.com hat die perfekte Geschenkidee für Sportexperten: Wettgutscheine im Wert von 100 Euro, 50 Euro oder 20 Euro im schönen Geschenkumschlag! Ein Weihnachtsgeschenk, über das sich jeder Sportfan freut! Und als Zugabe kann man dem Empfänger auch gleich noch ein paar persönliche Favoritentipps mitgeben!

Der Interwetten.com Geschenkgutschein ist einfach per Email an office@interwetten.com zu bestellen. Die Abrechnung erfolgt über das Interwetten.com Wettkonto, von dem der Gutscheinbetrag abgebucht wird. Die Einzahlung auf das Wettkonto kann per Kreditkarte, Banküberweisung, paysafecard oder paybox erfolgen. Nach Eingang des Betrags auf dem Wettkonto, wird der Interwetten.com Geschenkgutschein versandkostenfrei per Post zugesandt.

Interwetten.com - mit rund 140.000 Kunden aus über 90 Ländern einer der größten und erfolgreichsten Sportwettanbieter in Europa. Über 3.000 Wetten pro Woche auf Fußball, Tennis, Eishockey und viele weitere Sportarten.

Alle Spiele und alle Quoten im Internet unter http://www.interwetten.com

Interwetten.com, Public Relations
Sibylle Proschofsky
Tel.: +43-1-73210-120,