FPÖ - Bezirk Völkermarkt steht hinter LH Haider

Klagenfurt (OTS) - FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Josef Lobnig
zeigt sich tief betroffen über die heutige Rücktrittsankündigung von LH Dr. Haider. Der Bezirk Völkermarkt stehe voll hinter ihm und sieht nur in ihm den Garanten für die Fortsetzung der in Kärnten so erfolgreich begonnen Reformpolitik.

In einer noch heute dazu einberufenen Bezirkspräsidiumssitzung der Freiheitlichen wird dieser Wille, Landeshauptmann Haider in Kärnten weiter zu erhalten, klar zum Ausdruck gebracht und untermauert. Ihn für die Wahlniederlage verantwortlich zu machen, entbehrt jeglicher Grundlage.

"Ich ersuche unseren Landeshauptmann, weiterhin für unser Land und die Menschen, die ihm das Vertrauen geschenkt haben, erhalten zu bleiben", sagte heute LAbg. Lobnig.

Rückfragen & Kontakt:

FPÖ-Landtagsklub
Tel.: (0463) 513 272
office@fpoe-knt.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0004