VP-Finz: Erste Hochrechnungen stimmen mich äußerst zuversichtlich

Wien (24.11.2002) - "Bis zum Wahlergebnis ist zwar noch Geduld angesagt, doch die ersten Hochrechnungen stimmen mich äußerst zuversichtlich", so Staatssekretär, ÖVP-Wien Landesparteiobmann, Dr. Alfred Finz. "Wenn wir dieses Ergebnis tatsächlich erreichen, dann ist das ein sensationeller Erfolg. Die Wiener Volkspartei hätte damit das beste Ergebnis bei Wahlen seit 1986. Bevor wir aber wirklich zu jubeln beginnen, müssen wir natürlich noch das vorläufige Endergebnis abwarten. In einer Stunde wissen wir mehr", so Finz. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Wien
Petra Roth (Pressesprecherin)
Mobil: 0664-33 22 769
mail to: petra.roth@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001