Fußi: ÖVP-Triumph rational nicht nachvollziehbar

Fußi erwartet schwarz-rote Regierung und damit den politischen Stillstand

Wien (OTS) - Rudolf Fußi gratuliert Bundeskanzler Schüssel zum totalen Triumph bei den Nationalratswahlen. Fußi: "Jahrzehntelang suchen sogenannte Spin-Doctoren nach Rezepten wie man eine Wahl gewinnt. Schüssel hat uns die Rezeptur vorgelebt: Man erhöhe die Steuern, dulde rechtsextreme Umtriebe, man setze politische Flüchtlinge im Winter auf die Straße, man treibe Frauen an den Herd zurück, man trete für Kriegsgerät ein, man belüge das Volk wo es nur geht, man beschimpfe den deutschen Bundesbankpräsidenten als richtige Sau, man sei so unnahbar wie möglich, man erhöhe die Arbeitslosigkeit, man habe einen schwachen Ybbser Gegner, man sei skrupellos und man lebe Proporzdenken in Reinkultur, so einfach ist es also in Österreich. Danke, Herr Bundeskanzler!"*******

Nach dem katastrophalen Abschneiden der FPÖ erwartet Fußi nun eine schwarz-rote Koalition und damit einen Ankauf der Abfangjäger. Fußi:
"Die Pläne sind bereits fertig, wenn sich in den Verhandlungen zeigt, dass Schwarz-Rot kommt, liegt das nächste Abfangjäger-Volksbegehren bereits 2 Tage zur Unterschrift auf den Gemeinde- und Bezirksämtern bereit."

Der beste Spindoctor Schüssels sei Gusenbauer gewesen, so Fußi. Schüssel habe die Wahl nicht gewonnen, die anderen hätten sie verloren.Fußi: "Ich sage es in aller Klarheit (grins), Schüssel hat natürlich vom desaströsen Zustand der SPÖ profitiert, ein übertrainierter Gusenbauer war Schüssels bester Mann!".

Fußi ist was die Pläne der Demokraten betrifft mehr als zuversichtlich: "Wir werden Österreich politisch erneuern, das wird Österreich nach der dollfuß´schen Schüsselära auch brauchen. Schwarz-Rot bedeutet Stillstand, das Ende der parlamentarischen Demokratie, ein trauriger Tag für Österreich."(SCHLUSS)

Rückfragen & Kontakt:

Die Demokraten
BV Rudolf Fußi
Tel.: ++43 699 105 032 53
office@die-demokraten.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DEM0002