Schüssel: Die gesamte Bewegung bewegt sich wieder

Kanzler hatte selbst an die 200.000 Direktkontakte - "es wird sich lohnen" - "Ich habe ein gutes Gefühl"

Vösendorf, 22. November 2002 (ÖVP-PD) "Die gesamte Bewegung bewegt sich wieder, es wird wirklich gekämpft", sagte heute, Freitag, ÖVP-Chef Bundeskanzler Dr. Wolfgang Schüssel in seiner Rede beim Wahlkampf-Finale in Vösendorf. Es sei derzeit unglaublich viel in Bewegung, "die gesamte tektonische Landschaft ist in Bewegung". In den letzten Wochen habe es hunderttausende Direktkontakte gegeben -und alleine er selbst habe an die zweihunderttausend direkte Kontakte mit der Bevölkerung gehabt. "Das hatten wir noch nie." Das werde sich auszahlen: "Es wird sich lohnen", so der Kanzler, der für den Wahltag "ein gutes Gefühl" hat. ****

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Kommunikationsabteilung, Tel.:(01) 401 26-420
Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0011