KPÖ-Vorarlberg solidarisch mit Aktivitäten der Plattform "Keine Nazikonzerte"

Bregenz (OTS) - Mustafa Cicek und Johann Höllisch haben heute die Solidarität der KPÖ für die Protestaktivitäten der Plattform "Keine Nazikonzerte! Auch in Vorarlberg!" bekundet.

Da die Stadtgemeinde Feldkirch in Kooperation mit der Exekutive ein von der Plattform für den 7. Dezember 2002 geplantes großes antifaschistisches Konzert in Feldkirch mit fadenscheinigen Argumenten zu verhindern versucht, organisierte die Plattform für heute einen SchülerInnenstreik, eine Demonstration in Bregenz und eine Kundgebung in Feldkirch.

Die KPÖ unterstützt, so Höllisch, auch die Forderung nach Durchführung des Antifakonzerts am 7.Dezember. "Gemeinsam gegen Rassismus! Gemeinsam für gleiche soziale und politische Rechte aller in Österreich lebenden und arbeitenden Menschen! Ein für allemal Schluss mit der Duldung neofaschistischer Aktivitäten!" - dass sind, so Höllisch, "Losungen, die unsere volle politische Zustimmung finden."

Rückfragen an: 0676 / 69 69 001
e-mail: bundesvorstand@kpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKP0002