BV Pfeffer: "Hernals feiert am Samstag den ULF!"

Wien (SPW-K) - Mit Musik und einer Sonderfahrt wird in Hernals morgen Samstag der erste Einsatz der neuen ULF-Straßenbahngarnituren auf der Linie 43 gefeiert: "Die Umstellung auf die benutzerfreundlichen ULF-Garnituren ist für die BewohnerInnen von Hernals eine wichtige Qualitätsverbesserung", freut sich Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer. "Die Remise Wattgasse wurde in den letzten Monaten auf ULF-Tauglichkeit umgerüstet - damit können nun die Straßenbahngarnituren allmählich durch ULF-Garnituren ersetzt werden." ****

Morgen Samstag gibt es bei der Remise Wattgasse um 11 Uhr einen kleinen Festakt mit Bezirksvorsteherin Dr. Ilse Pfeffer und Bezirksvorsteher a.D. Hans Mentschik, anschließend steht eine kurze ULF-"Sonderfahrt" bis zum Elterleinplatz auf dem Programm. "Den Niederflurkomfort des ULF auf der Linie 43 können ab nun alle Fahrgäste von Neuwaldegg bis zum Schottentor genießen", so Ilse Pfeffer.(Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal