AVISO/GRÜNES FRAUENMINISTERIUM: Morgen Polit-Kulinarium mit Ellensohn, Margulies und Maresch

Das tägliche Polit-Kulinarium - Grüne Männer und ihre Gäste bitten zu Tisch.

Wien (Grüne) - Das Grüne Frauenministerium lädt zwischen 11.30 -13.30 Uhr zum Mittagessen mit David Ellensohn, Martin Margulies und Rüdiger Maresch (Landtagsabgeordnete Wien). Menu: Klassischer Altwiener Tafelspitz mit Cremespinat, Röstkartoffel und den traditionellen Saucen, Wiener Biskottenauflauf mit Marille. Mahlzeit!

Weitere Fixpunkte am Donnerstag:

14.00 Uhr: Sofa-Talk "Typisch atypisch: Flexifrauen in der Arbeitswelt" mit Eva Glawischnig, Edith Vanghelof (Grüne Wirtschaft) und Klaudia Paiha (Bundessprecherin der AUGE)

16.00 Uhr: "Rosa Mayreder. Ein Leben zwischen Utopie und Wirklichkeit". Hilde Schmölzer liest aus ihrem neuesten Buch.

18.00 Uhr: Podiumsdiskussion: "Neoliberal - Global - Patriarchal?" Die Auswirkungen der Weltwirtschaft auf Frauen mit Ulrike Lunacek (Außenpolitische Sprecherin der Grünen), Gundi Dick (Südwind), Elisabeth Klatzer (feministATTAC). Moderation: Monika Vana (Frauensprecherin der Wr. Grünen)

20.15 Uhr: Kabarettistin kommentiert live die "Elefantenrunde" -Fernseh-Diskussion der Spitzenkandidaten zur NR-Wahl

Ort: Grünen Frauenministerium vor der Oper
Zeit: Donnerstag, 21.11.02

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Pressereferat des Grünen Klubs im Rathaus
Tel.: 01/4000-81814

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0003