AMS auf der Personal Austria-

Erste Fachmesse für Personalwesen am 21. und 22. November im Austria Center in Wien - AMS-Expert-Talk zum Thema "Human Capital. Erfolgsfaktor Mensch"

(Wien, OTS) - Am 21. und 22. November 2002 findet im Austria Center Wien mit der Personal Austria (www.personal-austria.at) die erste Fachmesse für Personalwesen statt. Das Arbeitsmarktservice (AMS) präsentiert dabei seine wichtigsten Dienstleistungen für Unternehmen. "Mit über 438.000 Beschäftigungsaufnahmen im letzten Jahr sind wir nicht nur unter den größten Job- und Personalvermittlern am heimischen Arbeitsmarkt, sondern auch unter den schnellsten. Zwei von drei
offenen Stellen werden innerhalb eines Monats besetzt", betont AMS-Vorstand Herbert Böhm.

Der Startschuss für die Messe fällt mit dem AMS-Expert-Talk zum Thema "Human Capital. Erfolgsfaktor Mensch". Eine hochrangig besetzte ExpertInnenrunde diskutiert am Donnerstag, den 21. November von 10.00 bis 11.30 Uhr über die neuesten Trends in der Personalentwicklung.

Auf der ersten Fachmesse für Personalwesen in Österreich präsentiert sich das AMS mit einem eigenen Infostand. Dort informieren AMS-BeraterInnen über Personalsuche und kostenlose Qualifizierungsangebote und präsentieren die Servicepalette für Unternehmen.

Verlieren Sie keine Zeit und kommen Sie vorbei. Austria Center Wien, Halle Z, Bruno-Kreisky-Platz 1, A-1220 Wien, AMS-Messestand: C.02

AMS Österreich
Dr. Beate Sprenger
Tel. 01 / 33 178 DW 522