bets4all.com: Spezialwetten für alle

Wien (OTS) - Ab sofort bietet das aufstrebende Linzer Online Wettbüro bets4all.com auch Spezialwetten an. Alle begeisterten Fußballfans haben nun die Qual der Wahl, bei "Handicap", "Under/Over", "Torwette", "Halbzeit/Endstand" oder "1.Tor" den richtigen Tipp abzugeben. Zusätzlich zur altbewährten Hauptwette erhöhen so bis zu 36 Spezialwetten pro Spiel die Wettmöglichkeiten um einige Tausend, und zwar bei gleichbleibend einfacher Bedienung!

Damit nicht genug: Als nächsten Coup plant das junge, hoch motivierte Team um Attila Gergely und Martina Ganglberger die baldige Einführung von SMS-Wetten.

Obwohl sie erst im August 2002 an den Start gegangen sind, können die beiden Geschäftsführer von bets4all.com auf einen positiven Cashflow stolz sein und sich an einer Zuwachsrate von 80% monatlich erfreuen.

Das Geheimnis hinter dem Erfolg: höchste Quoten und bestes Service.

Bets4all.com ist nicht nur einfach zu navigieren, sondern auch seit der ersten Stunde überall und jederzeit Online, per Email, Telefon und Live Chat erreichbar. Die Wettgemeinde dankt es.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at