Krone.at: Live-Diskussion mit Bundeskanzler Schüssel

Dienstag, ab 15.00 Uhr

Wien (OTS) - Anlässlich der bevorstehenden Nationalratswahlen lädt Krone.at, das Internet-Portal der "Krone", zur Live-Diskussion: Am Dienstag, den 19. November, fünf Tage vor dem Wahltag, ist Bundeskanzler Wolfgang Schüssel zu Gast. Im Gespräch mit den Usern wird der österreichische Kanzler Stellung beziehen: Unter welchen Bedingungen kann er sich welche Koalitionen vorstellen? Wohin führt er die ÖVP und was wird aus dem eingeschlagenen Weg, sollte die Regierungsbeteiligung scheitern? Erreichbar ist der Live-Chat weltweit via www.krone.at.

Aktuelle Informationen, wie die laufende Berichterstattung zu den Wahlen (www.krone.at/wahl), stehen im Mittelpunkt von Krone.at, dem Internet-Portal der Kronen Zeitung. Ein deutliches Zeichen setzt Krone.at mit der Neugestaltung der Homepage und dem sukzessiven Relaunch des gesamten Programms, das mit über 800.000 Lesern bereits jetzt eine Reichweite in der Größenordnung gedruckter Tageszeitungen erzielt. Alles ist auf Krone.at!

Helene Langer
Krone Multimedia
Ltg. Communications
Tel.: 360 11 / 3627