Zeig es allen!

Aktuelle Gauloises-Kampagne der ghost.company derzeit am Point of Sale

Perchtoldsdorf (OTS) - Zeig es allen - mit einem besonders impactstarken Konzept präsentiert sich Gauloises derzeit am POS in insgesamt 4.900 Trafiken in Österreich.

Absolut trendig sind auch die Gewinnmöglichkeiten. Verlost werden 10 MMS-Handys und 100 Stamp-Watches. Die Elemente der POS-Kampagne sind ein aufwändiger Thekendispenser, 3 D-Auslagendekorationen in verschiedenen Größen, Stülpplakate und Fensterkleber.

Die ghost.company betreut nun seit zwei Jahren die Zigarettenmarke in Österreich - und das mit sehr großem Erfolg. So konnte in dieser Zeit der Marktanteil von Gauloises in Österreich zu einem europäischen Spitzenwert gepusht werden. Darüber hinaus wurde die letztjährige Kampagne gleich zweimal ausgezeichnet: mit dem silbernen Werbehahn und Bronze beim AFSP-Award.

Die ghost.company hat sich in den letzten zwei Jahren einen exzellenten Ruf als Kreativagentur in der Altadis-Zentrale in Paris verschafft. "Und den Anspruch, eine der kreativsten Agenturen des Landes zu sein, wollen wir mit jeder Arbeit untermauern!" so Michael Mehler.

Rückfragen & Kontakt:

ghost.company
Walter Urbanek
walter.urbanek@ghostcompany.at
Tel.: (+43 - 1) 869 21 23/28
Fax: (+43 - 1) 869 21 23/18
Handy: 0699/13039601

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001