Body Look / Die Zukunft der Wäsche / (8. bis 10.Februar 2003) / Body Look präsentiert erstmals Chantelle, Passionata und Speidel

Messeleitung erwartet über 200 internationale Aussteller zu Deutschlands einziger Messeplattform für Wäsche, Dessous, Bade- und Strumpfmode

Leipzig (OTS) - Zur Body Look in Leipzig werden vom 8. bis 10. Februar 2003 erstmals Aussteller wie Chantelle, Modena mit Arturo Veneziano, Oroblu, Passionata sowie Sara Lee mit Unno und Speidel erwartet. Insgesamt rechnet die Messeleitung mit über 200 internationalen Ausstellern zur Leipziger Body Look, die als Fachmesse und Branchenforum für Wäsche, Dessous, Strumpf- und Bademoden eine Ausnahmestellung in der deutschen Messelandschaft besitzt. Nach der erfolgreichen Premiere der Body Look im August 2002 erweitern zahlreiche Aussteller wie Gebr. Mey, Huit, Lise Charmel, Millesia, Nina Ricci und die Rösch Gruppe ihre Stände. "Für die internationalen Hersteller von Wäsche, Dessous, Strumpf- und Bade-moden ist die Body Look der wichtigste Messeauftritt in Deutschland", so Kirstin Deutelmoser, Projektleiterin der Body Look.

Der Fachhandel findet auf der Body Look neben dem Angebot an Dessous sowie Tag- und Nachtwäsche ebenfalls Hersteller von Strumpf-und Bademoden. Händler, die ihre Sortimente auch im Herbst und Winter mit aktueller Bademode für Fernreisende ergänzen wollen, können sich bei Firmen wie Huit, Lieblein, Louis Féraud oder Maryan Beachwear informieren. Die neuesten Strumpfkollektionen zeigen Unternehmen wie Esda, Oroblu, Rogo und Wolford. Ergänzt wird das Angebot um den Bereich Home-, Leisurewear und Frottee sowie Flächensysteme. Einige Hersteller wie die Calida AG und Felina zeigen neben ihren aktuellen Kollektionen auch ihre Flächensysteme.

Deutschlands einzige Spezialmodenschau für Wäsche, Dessous, Strumpf- und Bademoden bringt die Trends für Herbst/Winter 2003/2004 ebenso auf den Punkt wie die Trendvorträge internationaler Experten und das Trendforum.

ots Originaltext: Leipziger Messe GmbH

Body Look im Internet: http://www.body-look.de

Ruth Justen
Tel.: +49 (0)341 - 678 81 95