Krone.at: Live-Diskussion mit SPÖ-Chef Gusenbauer

Freitag, ab 17.00 Uhr

Wien (OTS) - Anlässlich der bevorstehenden Nationalratswahlen lädt Krone.at, das Internet-Portal der "Krone", zur Live-Diskussion: Am Freitag, den 15. November, ist Alfred Gusenbauer zu Gast. Kann sich der SPÖ-Chef in einer etwaigen Koalition mit der ÖVP Karl-Heinz Grasser als Finanzminister vorstellen? Macht Gusenbauer ernst mit seiner Oppositions-Ansage als zweitplatzierte Partei? Ab 17.00 Uhr stellt sich der SPÖ-Chef diesen und weiteren Fragen der User. Erreichbar ist der Live-Chat weltweit via www.krone.at. ****

Aktuelle Informationen, wie die laufende Berichterstattung zu den Wahlen, stehen im Mittelpunkt von Krone.at, dem Internet-Portal der Kronen Zeitung. Ein deutliches Zeichen setzt Krone.at mit der Neugestaltung der Homepage und dem sukzessiven Relaunch des gesamten Programms, das mit über 800.000 Lesern bereits jetzt eine Reichweite in der Größenordnung gedruckter Tageszeitungen erzielt. Alles ist auf Krone.at!

Helene Langer
Krone Multimedia
Ltg. Communications
Tel.: 360 11 / 3627