ONE Weihnachtsaktionen

500 Gratis-SMS für TAKE ONE Neukunden - Tolle Gewinne beim SMS-Weihnachtsgewinnspiel von ONE

Wien (OTS) - Auch heuer verteilt ONE wieder Weihnachtsgeschenke. Für TAKE ONE Neukunden gibt es ein spezielles Zuckerl: Alle, die von 15. November 2002 bis 19. Jänner 2003 ein TAKE ONE Handy aktivieren, bekommen 500 Gratis-SMS. Zusätzlich veranstaltet ONE ein SMS-Gewinnspiel - der Hauptpreis ist ein Silvester-Catering von Hannah's Plan im Wert von EUR 1.500,-.

SMS (fast) ohne Ende

Alle Kunden, die von 15. November 2002 bis 19. Jänner 2003 ein TAKE ONE Handy aktivieren, können kostenlos 500 SMS verschicken. So können sie bis zum 30. April 2003 nahezu grenzenlos SMS versenden:
über den gesamten Promotionszeitraum gerechnet, sind durchschnittlich bis zu drei SMS pro Tag gratis. Das Kontingent kann jeder Kunde nach seinen Vorlieben verbrauchen, alle 500 SMS an einem Tag oder tageweise aufgeteilt bis spätestens 30. April 2003. Dieses Angebot gilt für alle innerhalb Österreichs verschickten Kurznachrichten. Ausgenommen sind Picture SMS, Group SMS, Bestätigungs- und Mehrwert-SMS. Für die Aktivierung der 500 Gratis-SMS muss ein Neukunde lediglich ein Wertkartenguthaben von zumindest EUR 0,145 haben und ein aktives Telefonat führen.

Bei ONE schneit es Geschenke

Das ONE X-MAS Gewinnspiel läuft von 1. bis 18. Dezember 2002, die Anmeldung ist für alle ONE Kunden ab sofort möglich - gewinnen können allerdings nur ONE Vertragskunden und registrierte TAKE ONE Kunden. Alle Teilnehmer erhalten täglich zwei Fragen, die mit einem einfachen Reply-SMS beantwortet werden. Unter den Einsendern der richtigen Antworten verlost ONE täglich attraktive Gewinnpackages im Gesamtwert von rund EUR 1.800,-, wie einen DVD-Player inkl. DVD, Kino-Gutscheine und Videos oder einen portablen CD-Player mit CDs. Am Ende des Gewinnspiels wird unter allen Teilnehmern der Hauptpreis verlost -ein umfangreiches Silvester-Catering für
10 Personen im Wert von EUR 1.500,-, das keine Wünsche offen lässt. Die Spezialisten von Hannah's Plan liefern das gesamte Equipment -vom Besteck über Gläser bis zu Servietten ist alles dabei - und sorgen für den kompletten Auf- und Abbau. Mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Lachscarpaccio, Steinpilzgulyas oder marinierten Orangen und einer ausreichenden Getränkeversorgung mit Champagner, Wein, Bier und alkoholfreien Getränken steht einem rauschenden Silvesterfest nichts mehr im Weg.

Das Gewinnspiel im Detail

Jeder ONE Kunde, der das Kürzel X an die Nummer 0699 1699 0000 sendet, erhält ab 1. Dezember täglich zwei Gewinnspiel-Fragen. Bei allen Fragen gibt es drei Antwortmöglichkeiten. Die Fragen können ganz einfach per Reply-SMS mit dem richtigen Lösungsbuchstaben (A, B oder C) beantwortet werden. An der täglichen Gewinnverlosung nehmen alle ONE Vertragskunden und registrierten TAKE ONE Kunden teil, die beide Fragen richtig beantwortet haben. Der Tagessieger wird per SMS und telefonisch verständigt. Außerdem erhält jeder Teilnehmer täglich nach der Verlosung ein SMS mit den richtigen Antworten. Den Hauptpreis verlost ONE am Ende der Spieldauer unter allen ONE Vertragskunden und registrierten TAKE ONE Kunden, die am SMS-Gewinnspiel teilgenommen haben. Spieler, die sich abmelden wollen, senden einfach das Kürzel AUS an die Nummer 0699 1699 0000, wer eine Erklärung zum Gewinnspiel möchte, sendet das Kürzel H an dieselbe Spielenummer. Details zu allen Gewinnen gibt's ab 18. November auf www.one.at.

ONE facts & figures

Das Kommunikationsunternehmen ONE startete im Oktober 1998 als Österreichs einziger Mobilfunkanbieter mit bundesweiter GSM 1800-Qualität. Neben Mobilfunk bietet ONE auch das Internet-Produkt i-ONE und die Festnetzlösung f-ONE an. Ende September 2002 zählte ONE rund 1.400 Mitarbeiter und über 1,6 Millionen Kunden (1,3 Mio. Mobilfunk, 140.000 Festnetz und 140.000 Internet). Der Umsatz 2001 betrug rund EUR 574,1 Mio. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 %. ONE ist der einzige österreichische Mobilfunkbetreiber, der mit GPRS und HSCSD (ONE High Speed) am Markt ist. ONE investierte bisher EUR 1,55 Mrd., davon EUR 240 Mio. im Jahr 2001. Eigentümer von ONE (Connect Austria GmbH) sind die deutsche E.ON (50,10 %), die norwegische Telenor (17,45 %), Orange (17,45 %) und die dänische TDC (15 %).

Diesen Pressetext sowie andere Pressemitteilungen finden Sie unter: www.one.at/presse >Pressemitteilungen

ONE
Dipl.-Ing. Michael Sprinzl, Fon: 0699-1699 3704
michael.sprinzl@one.at