Kräuter sollte recherchieren

Zahl der Referenten der Bundesministerin im Bildungsministerium nicht erhöht

Auch durch Wiederholungen werden falsche Behauptungen nicht richtig. Kräuter sollte sich im Bildungsministerium bei den Personalsachbearbeitern oder bei der Personalvertretung direkt informieren, bevor er unhaltbare Behauptungen in die Welt setzt. Weder wurde die Zahl der Referenten erhöht, noch arbeiten im Ministerbüro 13 Referenten. Wenn sich Kräuter erkundigt hätte, wäre ihm bestätigt worden, dass in der Geschäftseinteilung des bm:bwk unter der Überschrift "Büro der Bundesministerin" sowohl Referenten als auch die Telefon- und Terminsekretärinnen angeführt sind.

(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium
für Bildung, Wissenschaft und Kultur
Tel.: 01/53120-5003

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MUN0001