Verlag Österreich: Kurzkommentar zur Abfertigung NEU

Wien (OTS) - Im September wurde im Beisein der Bundesminister Grasser und Bartenstein und 150 Gästen, unter ihnen zahlreiche Vertreter von Kammern und Interessensvertretungen, im Bundesministerium für wirtschaftliche Angelegenheiten der Praxiskommentar zu Abfertigung NEU vorgestellt.

Die Herausgeber Dr. Kristen, Dr. Schön und Dr. Pinggera haben gemeinsam mit dem Verlag Österreich einen Kommentar vorgelegt, der sich in der Praxis bereits innerhalb kürzester Zeit nach Erscheinen großer Beliebtheit erfreut. Die kontinuierliche Teilnahme des Autorenteams an den sozialpartnerschaftlichen Expertengesprächen und an den politischen Verhandlungen machte es möglich, die verschiedenen Zugänge zu den Problemlösungen objektiv darzustellen. Die Autoren stellen ihr so erworbenes hilfreiches Hintergrundwissen den Anwendern zur Verfügung. Dieses Wissen wird von den Praktikern benötigt und auch gerne angenommen.

Der kurzkommentar kostet Euro 54,-- und ist beim Verlag Österreich, 1070 wien, Kandlgasse 21, in unserer Verlagsbuchhandlung "jurbooks", 1010 Wien, Wollzeile 16, sowie im Buchfachhandel erhältlich.

Mag. Elisabeth Schmidt
Juristische Literatur
Telefon 610 77 / 307
Fax 610 77 / 502