Club-Med auch über das Österreichische Verkehrsbüro buchbar

Entsprechende Vereinbarung mit Raiffeisen Reisen geschlossen

Wien (OTS) - Die gesamte Club-Med-Produktpalette steht auch allen Kunden des Österreichischen Verkehrsbüros zur Verfügung. Nach der Übernahme der Club-Med-Veranstalter-Aktivitäten in Österreich durch Raiffeisen Reisen ist eine entsprechende Vereinbarung zwischen dem Österreichischen Verkehrsbüro und dem neuen Veranstalter geschlossen worden.

Einige Filialen der Verkehrsbüro-Gruppe haben sich in den vergangenen Jahren zu echten Spezialberatungsstellen mit entsprechendem Mitarbeiter-Know-how für Club-Med-Produkte entwickelt. Durch die Kooperation mit dem neuen Veranstalter Raiffeisen bleibt dieses Spezialwissen in einzelnen Verkehrsbüro-Filialen für alle anspruchsvollen Kunden erhalten.

Somit ist eine Buchung der Club-Med-Produkte in allen 125 Filialen des Österreichischen Verkehrsbüros, der Landesreisebüros und der Volksbank-Reisen möglich, wobei unter der Telefonnummer 01/588 00-163 jeweils die für ein spezifisches Zielgebiet spezialisierte Filiale zu erfragen ist.

Andreas Zenker
Leiter Konzernkommunikation
Dresdner Straße 81-85, A-1200 Wien
mobil: 0664/625 87 87