Terminaviso: Samstag NÖ Baugewerbetag 2002 in Haindorf/Langenlois

LR Gabmann: "Der Bau soll wieder Konjunkturlokomotive werden"

Wien (OTS) - Am kommenden Samstag trifft sich alles, was Rang und Namen in der NÖ Bauwirtschaft hat, im Lehrbauhof Schloß Haindorf bei Langenlois beim "Tag des NÖ Baugewerbes 2002", der traditionellerweise am zweiten Samstag im November abgehalten wird. Wie schon seit einigen Jahren veranstalten die Landesinnungen Bau (Bauhauptgewerbe) sowie Bauhilfsgewerbe diese Tagung gemeinsam, unmittelbar davor halten sie getrennt ihre Innungstagungen ab. Höhepunkte des diesjährigen Baugewerbetages sind ein Referat von Wirtschafts-Landesrat Komm.Rat Ernest Gabmann zum Thema "Der Bau soll wieder Konjunkturlokomotive werden" und die Verleihung des NÖ Dorf-und Stadterneuerungspreises 2002.

Im Rahmen des Baugewerbetages werden auch Ehrenringe der Landesinnung Bau für besondere Verdienste um das NÖ Baugewerbe vergeben. Heuer erhält der Bürgermeister von Langenlois, Komm. Rat Kurt Renner, den Ehrenring mit einem Brillianten. (schluss)

Aviso an die Redaktionen: Die Preisträger des NÖ Dorf- und Stadterneuerungspreises 2002 samt Beschreibung der Objekte und Fotos (Objekte und Preisverleihung) erhalten Sie am kommenden Montag per e-mail.

NÖ Bau-Pressemeldungen auch abrufbar im Internet:

Die PRofis/Michael Kress
Tel.: 01/894 35 44/11, 0664/201 70 45
m.kress.profis@aon.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BAU0001