Machen Sie Ihre Homepage fit für Weihnachten: dieSeitenmacher.Weihnachtskarten

Wien (OTS) - Heute startet das neue Service dieSeitenmacher.Weihnachtskarten der Wiener Internet - Agentur "dieSeitenmacher".

dieSeitenmacher.Weihnachtskarten richten sich an Unternehmen, die Ihre Onlinekunden zu Weihnachten mit einem zeitgemäßen und amüsanten Tool überraschen wollen. Im "Mausumdrehen" können elektronische Weihnachtsgrußkarten nach dem persönlichen Geschmack anhand von diversen Vorlagen erstellt und über das Internet als E-Mail versendet werden. Die Kombinationsmöglichkeiten der Vorlagen erlaubt es dem User, eine Vielzahl von unterschiedlichen Grußkarten zu entwerfen. Da ist für jeden etwas dabei!

Das Service bietet für die Unternehmen eine optimale Werbemöglichkeit, welche, im Gegensatz zu Bannerwerbungen oder anderen klassischen Online-Werbeformen, von den Webusern gerne genutzt wird. Die Botschaften werden direkt von User zu User zu User transportiert.

dieSeitenmacher.Weihnachtskarten werden über ein Popup-Fenster in die jeweilige Homepage integriert. Das Erscheinungsbild (Logo, Farbe und Schriftart) dieses Fensters wird der CD/CI des Unternehmens angepasst. Selbstverständlich können auch die Vorlagen und Motive für das Unternehmen maßgeschneidert werden. dieSeitenmacher.Weihnachtskarten gibt es ab EUR 99,--, sind "ready to use", und können online unter http://www.dieseitenmacher.at/ecards/ bestellt werden.

"dieSeitenmacher" Bauhofer & Olbrich OEG
Mario Bauhofer