Ungarn Hotels: News und Last-Minute

Wien/Budapest (OTS) - Beta Hotel Unio*** in Budapest

Das stilvolle kleine City-Hotel wurde im Jahr 2000 völlig erneuert und liegt unweit des Stadtzentrums mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Stätten, wie der Oper. Es bietet 50 Zimmer mit Bad/WC, Klimaanlage, Minibar, Telefon und TV, weiters ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, Bar und Tagungsräume. Parkplatz 250 m.

Preis im Doppelzimmer: ab EUR 66,- (für 2 Personen) inklusive Frühstück
Interessante Gruppenpreise auf Anfrage.
Informationen: City Hotel Unio. H-1077 Budapest, Dob u. 73.
Tel. 0036/1/4790400, Fax 0036/1/4790401, uniohotel@axelero.hu, Internet: http://www.uniohotel.hu

- Aquarius Hotel**** in Budapest

Das schöne Hotel liegt im Stadtteil Nagytétény, in ruhiger Umgebung und dennoch nicht weit vom Stadtzentrum. Das schloßartige Hotel verfügt über 41 geräumige Zimmer mit Aircondtion, Bad oder Dusche/WC, Telefon, Minibar, TV und direktem Internetanschluß und ist besonders für Geschäftsreisende eine ideale Unterkunft. Die Konferenzräume sind auf dem letzten technischen Stand eingerichtet und können bis zu 110 Personen aufnehmen. Weiteres stehen den Gästen zwei Restaurants (Wochentags mit Business-Lunch), Bar, sowie ein Badezentrum mit Atriumbecken, Sprudelbad, Sauna und Solarium zur Verfügung. Unweit des Hotels befindet sich außerdem ein Thermalbad.

Informationen: Hotel Aquarius. H-1225 Budapest, Nagytétény út 372. Tel. 0036/1/2076201, Fax 0036/1/2076200, aquarius@mail.datanet.hu,
Internet: http://www.hotelaquarius.hu

- Hotel Kager*** in Harkány

Das südwestungarische Harkány in der "ungarischen Toskana" ist eines der schönsten Kurbäder Ungarns und ein kulturelles Zentrum ersten Ranges.

Das neu erbaute Hotel präsentiert derzeit den höchsten Unterkunftsstandard und liegt etwa 500 m vom Badezentrum entfernt. Es bietet 16 Zimmer und 1 Apartment mit Kabel-TV, Telefon, Minibar, Safe, Fön, im ersten Stock auch mit Balkon. Konferenzräume, Heilzentrum, Restaurant.

Preise: ab EUR 37 im Doppelzimmer (für 2 Personen)
reichhaltiges Frühstsücksbuffet EUR 4,25 pro Person

Informationen: Hotel Kager. H- 7815 Harkány, Szent István u. 50-52. Tel. 0036/72/580200, Fax 0036/72/580215, hotel.kager@axelero.hu, Internet: http://www.hotel-kager.hu

- Taverna Hotels & Restaurants

Die renommierte Gruppe ungarischer Tophotels - und Restaurants mit Häusern in Budapest und am Balaton hat den neuen Jahreskatalog herausgebracht, mit Angeboten gültig vom 1. April 2003 bis 31. März 2004. Das schön gestaltete Programm umfaßt die Angebote und Preise der Stadt- und Ferienhotels - alle in der gehobenen Kategorie - sowie die Programme und Events in den einzelnen Hotels und Gastronomiebetrieben. Interessenten können auch das Taverna-Magazin abonnieren, mit regelmäßigen aktuellen News.

Informationen: Taverna Hotels & Restaurants. H-1132 Budapest, Váci út 8. Tel. 0036/1/4502638, 0036/1/4502636, sales@taverna.hu, Internet: http://www.taverna.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15