Landwirtschafts- und Umweltminister Wilhelm Molterer ist am 2.11. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - Bundesminister Wilhelm Molterer ist am Samstag, den
2. November bei Hannes Aigelsreiter "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.****

Landwirtschafts- und Umweltminister Wilhelm Molterer ist nicht nur stellvertretender Parteiobmann der ÖVP sondern auch, oder vor allem der engste und wichtigste Vertraute von Bundeskanzler Schüssel. Molterer musste in den vergangenen zweieinhalb Jahren immer wieder als Krisenfeuerwehr einspringen. Molterer dürfte nach der Wahl neuerlich eine wichtige Rolle zufallen. Welche Präferenzen er hat, wie er die schwierigen Themen der letzten Jahre und den Zerfall der Regierung bewertet und wie seine persönliche Zukunft aussieht, darüber steht er Hannes Aigelsreiter im Ö1 Mittagsjournal Rede und Antwort.(hb)

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 01/501 01/18175

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003