CRICKET SIE & ER LAUF - 10. November 2002

Saisonausklang für alle Laufsportbegeisterten im Wiener Prater

Wien (OTS) - Bereits zum 19. Mal findet am 10. November 2002 der traditionelle und in Läuferkreisen sehr beliebte Cricket Sie & Er Lauf im Wiener Prater statt.

Das Team des Österreichischen Frauenlaufs organisiert mit dem veranstaltenden Verein Cricket Wien und mit Unterstützung von Nike ein Laufereignis, bei dem das Bewegungserlebnis zu zweit und machbare Distanzen im Vordergrund stehen. Start ist um 11 Uhr.

Sie & Er in Bewegung

Alle, die Freude am Laufen haben sind aufgerufen, paarweise an den Start zu gehen und die Distanz von jeweils 4 km als befreundetes Paar, Geschwister Paar, Ehepaar, Eltern-Kind Paar oder als KollegInnen-Paar zu absolvieren. Einzige Bedingung ist, dass eine Frau und ein Mann gemeinsam laufen.

Die ebene und verkehrsfreie Laufstrecke im Wiener Prater ist auch für AnfängerInnen bestens geeignet, je nach Wahl kann SIE oder ER starten bzw. finishen. Die Übergabe erfolgt mittels Handschlag.

Elite & Promis am Start

Der Sie & Er Lauf begeistert AnfängerInnen, Hobby- und leistungsorientierte LäuferInnen gleichermaßen und setzt alljährlich im Herbst einen belebenden Impuls für die Wiener Laufszene. Schnürten beim Vorjahreslauf bereits 453 Paare die Laufschuhe und starteten am 11.11. um 11.11 Uhr an einem wunderschönen Herbsttag in den Fasching, so erwarten die Organisatoren Ilse Dippmann und Andreas Schnabl, dass diese Zahl heuer noch getoppt wird.

Österreichs Laufelite wird heuer abermals am Start vertreten sein. Graz Marathon Siegerin Eva Maria Gradwohl (2:40:39) wird wie im Vorjahr mit ihrem Vater laufen, SPÖ Umweltsprecherin Ulli Sima geht mit einem Kollegen an den Start.

Weiters haben die Salzburger ÖVP Landtagsabgeordnete Roswitha Stadlober-Steiner und SpitzenathletInnen aus der Trainingsgruppe von Hubert Millonig ihre Teilnahme angekündigt.

Lauffest für die ganze Familie

Ein attraktives Rahmenprogramm mit Gastronomie und Unterhaltung macht die Laufveranstaltung zu einem Fest für die ganze Familie. Ö3 Lady Sonja Watzka und Ironman Ritchie Kapun moderieren die Veranstaltung, Dany Reiter & Mike Korner sorgen bei der "After - Run - Party" mit Livemusik wie gewohnt für tolle Stimmung.

Anmeldungen bis 10. Nov.

Anmeldungen sind online unter www.oesterreichischer-frauenlauf.at noch bis 7. November, Nachnennungen am 9. und 10. November am Cricket Platz in der Meiereistraße, 1020 Wien bis 1 Stunde vor dem Start möglich.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Frauenlauf Ges.n.b.R.
Tel./Fax: 01/713 87 86
office@oestereichischer-frauenlauf.at
http://www.oesterreichischer-frauenlauf.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FRL0001