Austria.com bietet ab sofort umfassenden Tourismus-Content

Kooperation mit dem Reiseprofi Tiscover Wien (OTS) - Das Austria.com-Team http://www.austria.com konnte mit Tiscover http://www.tiscover.at den kompetentesten Partner für Reise-Content und Online Buchung in Österreich für sich gewinnen und bietet nun umfassende Tourismus-Informationen im Internet an. Auf Austria.com können sich künftig Interessierte über Urlaubsregionen und -gemeinden bis ins Detail informieren. Und wenn das Richtige gefunden wurde, dann kann man auch gleich bequem über Austria.com buchen.

Austria.com und Tiscover.at stellen die schönen österreichischen Urlaubsziele vor und bieten konkrete Tipps für Freizeitaktivitäten. Das Informations-Angebot für die Tourismus-Regionen umfasst u.a. folgende Bereiche:

• Sehenswertes
  • Sport & Freizeit
  • Essen & Trinken
  • Kur & Gesundheit

Austria.com und Tiscover.at waren besonders bemüht, die gemeinsamen Reiseseiten bedienungsfreundlich zu gestalten und ein umfassendes Service anzubieten: Die User erfahren nicht nur, was es am Urlaubsziel alles gibt und wie die Unterkünfte aussehen, sondern über einen Routenplaner auch, wie man am schnellsten hinkommt. Über die Online-Buchung wissen die User sofort, ob ein Zimmer frei ist und können ohne langwierige Telefonate direkt buchen. Natürlich gibt es den gesamten Reisecontent auch auf Englisch, schließlich ist Austria.com die erste Internet-Adresse für Österreich-Interessenten im Ausland.

Mit Tiscover.at konnte das Austria.com-Team den kompetentesten Partner für österreichische Reise-Informationen ins Boot holen. Tiscover ist die größte österreichische Tourismusplattform im Internet. Die Kunden-Palette erstreckt sich von der Luxusherberge bis zum Bauernhof, von großen Tourismusregionen bis zum kleinsten Verband und von Marketingkooperationen bis zum Campingplatz.

Die Links zu den Reiseseiten befinden sich auf allen Austria.com-Seiten in der oberen Quernavigation und auf der Einstiegsseite in der rechten Randspalte.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at