Österreichs führender WBZ-Dienstleister verbessert Kundenservice mit redmail

Mit Leserservice und Redmail schneller beim Leser

Anif/Salzburg (OTS) - Die Leserservice GmbH, Österreichs führender Dienstleister für den werbenden Buch- und Zeitschriftenhandel, hat den privaten Postdienstleister redmail mit der österreichweiten Zustellung von abonnierten Zeitschriften beauftragt. "Mit diesem Schritt werden wir die Qualität unserer Dienstleistungen weiter verbessern", erklärt Wolfgang Erhart, Prokurist der Leserservice GmbH. "redmail wird für eine schnelle und pünktliche Zustellung von Zeitungen und Zeitschriften bei unseren Kunden sorgen." Auch in preislicher Hinsicht konnte sich redmail gegenüber dem Mitbewerb durchsetzen und der Leserservice GmbH attraktive Konditionen einräumen.

Nach der erfolgreichen Einführung des Internet-Auftritts http://www.pressekatalog.at hat die Leserservice GmbH mit der Beauftragung von redmail einen weiteren Servicebaustein für die schnelle und zeitgemäße Bedienung ihrer Kunden geschaffen. Die Leserservice GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Zeitschriftengrossisten Pressegrossvertrieb Salzburg GmbH.

Leserservice GmbH

Die Leserservice GmbH ist eine 100%-Tochter des österreichischen Zeitschriftengrossisten Pressegrossvertrieb Salzburg GmbH. Pressegrossvertrieb Salzburg GmbH vertreibt in Österreich über 2.400 Titel der deutschsprachigen und internationalen Publikumspresse. Dies entspricht einem nationalen Marktanteil von ca. 40 Prozent. Der Geschäftsbereich der Leserservice GmbH konzentriert sich auf die Verwaltung von Verlags-Abonnements sowie eigenen WBZ-Abos in diesem Vertriebsgebiet. Seit 1.1.2002 betreut die Leserservice GmbH in Kooperation mit LeserAuskunft GmbH die Österreichschiene des Internetauftritts von Pressekatalog. Unter http://www.pressekatalog.at wird somit erstmals und einzigartig eine hundertprozentige Flächendeckung der Zeitschriftenversorgung in Österreich erreicht. Das Titelportfolio ist weitgehend identisch mit dem deutschen Auftritt und umfasst sämtliche Titel der österreichischen und deutschen Tageszeitungen, Publikums- und Fachpresse, internationalen Presse sowie Hardcore-Titel im Erotikbereich. Im Rahmen der Kooperation wickelt LeserAuskunft GmbH exklusiv die Betreuung von Kunden und Verlagen in Österreich ab. Eigentümer von Pressegrossvertrieb Salzburg GmbH und Leserservice GmbH sind Franz und Frieder Burda, Geschäftsführer ist Dr. Karl Oberleitner.

Leserservice GmbH
Wolfgang Erhart,
Telefon +43 (0) 6246 / 882-5121
werhart@pgvsalzburg.com