bauMax Kurse für Heimwerkerinnen

Klosterneuburg (OTS) - Am 7. November startet bauMax in ganz Österreich mit einem Heimwerkerkursprogramm speziell für Frauen. Interessierten Heimwerkerinnen werden in zwei Stunden Basiskenntnisse in den unterschiedlichsten Heimwerker-Bereichen vermittelt. Die Heimwerkerinnen können dort unter der Anleitung eines Fachmannes die praktischen Handgriffe üben. Die bauMax Kurse für Heimwerkerinnen finden direkt in den 72 bauMax-Märkten statt und sind natürlich kostenlos.

Den Auftakt am 7. November (18.30-20.30) bildet der Kurs zu den Themen Werkzeug und Bad. Gezeigt wird der Umgang mit Elektrowerkzeugen sowie auch Badezimmerinstallationen, WC- und Waschtischmontage. Als kleines Dankeschön bekommt jede Teilnehmerin eine Urkunde sowie ein kleines Give-Away.

Bei den nächsten Terminen geht es um die Themen: Farben und Streichen, Fliesen legen und Parkett verlegen sowie Renovieren.

Die Anmeldung erfolgt entweder telefonisch direkt beim nächsten bauMax-Markt oder im Internet unter http://www.bauMax.at.

Mag. Verena Dahlitz,
Public Relations,
Tel: +43(0)2243/370 50- 60,
verena_dahlitz@baumax.com,