Das Hitradio Ö3 startet in den Winter 2002/2003

Die Ö3 GLETSCHERPARTY in SÖLDEN

Wien (OTS) - Die höchste Party Österreichs: Die Ö3 Gletscherparty mit ALOIS aus Mahlzeit beim Auftakt des Alpinen Ski Weltcups am Samstag und Sonntag in Sölden. Am 26. und 27. Oktober mitten am Gletscher! Live on Stage sind RIMINI PROJECT, 2TOGETHER, WHATEVER & WAZZINGER. Special Gast am Sonntag auf der Ö3 Bühne ist Rainer Schönfelder. ****

Bei den schon traditionellen Eröffnungsrennen (RSL) der Damen und Herren kommt es in Sölden zu einem ersten internationalen Kräftemessen der Skistars in dieser Rennsaison. Das Hitradio Ö3 ist das ganze Wochenende live dabei wird mit den aktuellen Hits für Stimmung im Zielgelände sorgen und startet damit würdig in die Wintersaison 2002/2003.

Stephan Eberharter hat mit Sölden noch eine Rechnung offen. Im letzten Jahr wurde er um neun Hundertstel von Frederic Covili auf Platz 2 verwiesen: "Wir starten in Sölden in die neue Saison, hoffentlich geht es so weiter wie wir aufgehört haben. Mit starken Gegnern ist auch heuer zu rechnen, Bode Miller hat zuletzt mit uns mittrainiert und gute Leistungen gezeigt, die Norweger Aamodt und Kjus sind immer stark, zusätzlich ist mit der ganzen österreichische Mannschaft zu rechnen."

Mit "Kraft - Koordination - Coolness - Schnelligkeit" will der singende Pop-Athlet Rainer Schönfelder punkten. Am Sonntag wird der Kärntner dem Sölden-Publikum auf der Ö3 Bühne ordentlich einheizen, ob er auch sportlich punkten wird können, ist nach seinem Trainingssturz fraglich. Gefeiert wird auf jeden Fall: auf der Ö3 Bühne am Samstag und Sonntag, jeweils zwischen und nach den Rennen.

Während nach Sölden der Weltcup-Tross in Richtung Amerika abzieht, tourt das Hitradio weiter durch ganz Österreich:

- 7.12.2002 - Ö3 Party beim Intersport Snowfestival
mit Alex List ab 19.00 Uhr in der Eishalle Zell am See
Live in Concert: A-HA

Auftakt zur Ö3 Mountain Mania 2003
- 18.1. Hauser Kaibling / Steiermark - Haus im Ennstal

Nähere Infos dazu gibt es auch online auf http://oe3.ORF.at

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 43-1-36069-19121
Fax: 43-1-36069-519121
petra.jesenko@oe3.at