HAPPYWENDE: Schon 13.134 Unterstützungserklärungen für Alfred Gusenbauer

Unabhängige Plattform nun auch unter http://www.happywende.at

Wien (OTS) In den letzten Wochen haben sich Menschen aus verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen zusammengefunden, um Dr. Alfred Gusenbauer und seine Arbeit für ein modernes, soziales und demokratisches Österreich zu unterstützen. Daraus hat sich sehr schnell die "Unabhängige Plattform für Dr. Alfred Gusenbauer" entwickelt.****

Doch nicht nur namhafte Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Forschung oder Kunst und Kultur haben sich spontan bereit erklärt, Dr. Gusenbauer zu unterstützen; auch "Happy Street People" machen begeistert mit. Ein eigenes "Happy Wende Team" ist täglich in Österreich unterwegs, um den Menschen auf der Straße einfach und unkompliziert Gesicht und Stimme zu geben. Die Gemeinschaft der "Happy Street People" - und täglich werden es mehr - bringt so ihre Unzufriedenheit mit der blauschwarzen Bundesregierung zum Ausdruck -und freut sich gemeinsam auf die HAPPYWENDE.

Die Plattform tritt für ein starkes soziales Netz, die Sicherstellung der Grundbedürfnisse des Lebens, sowie eine Stärkung der Wirtschaft ein. Und damit auch für Dr. Alfred Gusenbauer, der ein Garant für den sozialen Zusammenhalt und den wirtschaftlichen Aufschwung ist. Unterstützungserklärung, die täglich wachsende Gemeinschaft der "Happy Street People" und "Happy Members" finden Sie unter http://happywende.at (Schluss)

HAPPYWENDE - Unabhängige Plattform für Alfred
Gusenbauer
Mailto: plattform@happywende.at