MARSH Austria und MERCER HR Consulting erweitern regionales Engagement in Österreich

Wien (OTS) - Marsh&McLennan Companies MMC ist der größte Unternehmensberater, Versicherungsmakler und Vermögensverwalter der Welt. Grundlage für den Erfolg von MMC ist eine internationale Konzernstrategie, die auf Wachstum durch Zukauf erfolgreicher nationaler Unternehmen basiert. Mit den Tochterunternehmen MARSH Austria und MERCER Human Ressource Consulting betreut MMC den österreichischen Markt.

MARSH Austria, Geschäftsführer Ernst Kiefhaber, ist auf Risk Management von Hazard Risks (Sach-, Betriebsunterbrechungs-, Transport- und Haftpflichtrisken) spezialisiert.

MERCER HR Consulting, Geschäftsführer Dr. Kurt Bednar, versteht sich als unabhängiges Beratungsunternehmen in Fragen des Human Ressource Management und der betrieblichen Personenvorsorge.
Mit der Eröffnung eines regionalen Zentrums in Graz bieten MARSH Austria und MERCER HR Consulting ihren Kunden in der Steiermark und Kärnten kompetente Betreuung vor Ort. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, so wie der Aufbau von neuen Kundenkontakten hat für die Leitung der Grazer Niederlassung oberste Priorität. Die Betreuung des neuen Standortes übernehmen Ing. Erich Kiedl für MARSH Austria und Mag. Lothar Lackner für MERCER HR Consulting.
Der 36-jährige akademisch geprüfte Versicherungskaufmann, Ing. Erich Kiedl, bringt langjährige Berufserfahrung im Versicherungswesen mit. Er wird die erfolgreichen Unternehmen in Kärnten und der Steiermark kompetent und effizient in allen Versicherungsfragen beraten.

Mag. Lothar Lackner, 32, hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Innovationsmanagement seine beruflichen Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor gesammelt. Am neuen Standort Graz wird er den Unternehmen in allen Fragen zur betrieblichen Personenvorsorge und zum Human Ressource Management zur Seite stehen.

Niederlassung Graz MARSH Austria und MERCER HR Consulting
Ing. Erich Kiedl , Mag. Lothar Lackner