Neue Modellvariante vom "Van des Jahres 2002": Großraum-Transporter: Opel Vivaro Kastenwagen mit Hochdach

- Maxi-Version der vielseitigen Opel-Nutzfahrzeugreihe erweitert das Angebot "nach oben" - pel Nutzfahrzeuge: In Österreich um 70 Prozent gesteigert

Rüsselsheim (OTS) - Seine Weltpremiere feierte der Opel Vivaro Kastenwagen mit Hochdach vor wenigen Wochen auf der Internationalen Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover. Anlässlich der Eröffnung des neuen Produktionswerks im spanischen Barcelona, wo im kommenden Jahr neben dem Opel Vivaro auch dessen Schwestermodelle Renault Trafic und Nissan Primastar gebaut werden, gab die Adam Opel AG gestern den Verkaufsstart der jüngsten Vivaro-Variante bekannt:
Der Hochdach-Transporter mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 2,9 Tonnen, den es als Kastenwagen mit kurzem (3.098 mm) und langem Radstand (3.498 mm) gibt, wird Mitte kommenden Jahres in Österreich eingeführt.

Achtung: Dies ist nur ein Kurztext, den Volltext und Bilder finden Sie unter:

Matthias Spiegelfeld
matthias.spiegelfeld@at.opel.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OMI0001