Hartlauer geht neue Wege: Auf firmeninterner Messe gibt Robert F. Hartlauer den Startschuss für "Hartlauer - Die Beratungscompany!"

Steyr (OTS) - Einmal jährlich findet die Hartlauer Löwenmesse statt - das ist die Mitarbeitermesse für Neuheiten bei Foto, Optik und Elektronik - die absoluten Highlights bis Weihnachten werden den interessierten Hartlauer Mitarbeiter aus ganz Österreich präsentiert. Am Sonntag, 20. Oktober war es wieder einmal so weit und die nahezu 1.000 Besucher aus ganz Österreich waren begeistert: Ob Bernhard Ludwig, DJ Ötzi oder die Vorstellung der neuen Serviceoffensive von Robert F. Hartlauer persönlich: Ein Feuerwerk an Aktivitäten machte die Veranstaltung kurzweilig und den Profit haben mit Sicherheit die Hartlauer Kunden.

Einmal jährlich findet sie statt und ist nahezu schon zur Tradition geworden: Die Hartlauer Löwenmesse, die exklusive Mitarbeitermesse bei der die 50 wichtigsten Partner von Hartlauer alle ihre Neuheiten präsentieren: Canon, Minolta, Olympus, Fuji, Sony - One, Telering, A1 und T-Mobile... um nur einige zu nennen, haben alles gezeigt, was bis spätestens Weihnachten in den Regalen von Hartlauer zu finden sein wird. Ob die letzten Entwicklungen bei Digitalfotografie, die neuesten Trends bei Telekommunikation, Electronics, Mode & Augenoptik - das sind die Themen, die die Kunden in der Vorweihnachtszeit bewegen werden - und man ist gerüstet.

Wie man weiß, ist die persönliche Beratung bei Hartlauer schon immer im Vordergrund gestanden. Aus diesem Grunde stellte Robert F. Hartlauer die neue Beratungsoffensive unter dem Motto: "Hartlauer -Die Beratungscompany" vor. Immer komplexere Produkttechnologien (zB die Digitalfotografie) machen eine immer intensivere Beratung notwendig.

Laufende Mitarbeiter- und Produktschulungen in der hauseigenen Akademie und die Überzeugung den Kunden bestmöglich zu betreuen ermöglichen erst, was Robert F. Hartlauer im O-Ton mit dem "Hartlauer Geist" bezeichnete. Und genau das wurde nunmehr zum Programm erhoben - der Kunde profitiert bereits ab November davon.
Neben den unzähligen Neuheiten direkt von der Photokina wurde den Hartlauer Mitarbeitern zusätzlich noch ein attraktives Rahmenprogramm geboten: Bernhard Ludwig begeisterte mit seinem Kabarett zum Thema "Verkaufen und Sex" und nach einem Kurzgig von Rednex und DJ Ötzi traten die Hartlauer Mitarbeiter voll Elan die Heimreise an.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at