Sonderaktion von GERICOM und Saturn-Hansa/Media-Markt - Ab Montag: Masterpiece-Notebook zum Mini-Preis

Linz/München (OTS) - GERICOM startet zusammen mit Saturn-Hansa/Media-Markt ab Montag, 21. Oktober, eine Sonderaktion:
Das mit besonderen technischen Features ausgestattete Masterpiece-Notebook von GERICOM wird zu einem Minipreis angeboten. Ab 1649 Euro erhält der User ein High-End-Gerät mit 512 MB DDR Ram, 40 Gigabyte Festplatte, dem derzeit schnellsten Grafik-Chip und Multimedia-Ausstattung .

Im hartumkämpften Notebook-Markt Deutschland setzt GERICOM mit dieser Aktion einen weiteren Maßstab: Das GERICOM Masterpiece wird in folgender Ausstattung in allen Media Markt und Saturn-Hansa Filialen in Deutschland erhältlich sein: Intel Pentium 4 2,5 GHz, 15'' XGA, 512MB DDR Ram, Combodrive, 40GB, SIS 645DX, ATi Radeon Mobility 9000 64MB DDR, TV-out, IEEE, 4xUSB 2.0, PCMCIA - Slot.

Hinzu kommt ein leistungsstarker 12 Zellen Lithium-Ionen Akku, der eine Laufzeit von zweieinhalb Stunden aufweist.

Im Vergleich mit den derzeit am Markt angeboten Notebooks für den Home-Bereich hat GERICOM damit unter Preis-/Leistuingsgesichtspunkten erneut die Nase vorn. GERICOM-Vorstand Hermann Oberlehner: "Zu dem Sonderaktionspreis von MediaMarkt und Saturn-Hansa gibt es derzeit kein vergleichbar ausgestattetes Notebook auf dem Markt"

Die persönliche Beratung und die Möglichkeit, das Gerät vor Ort ausgiebig testen zu können, sind weitere Vorteile für den privaten User gegenüber den derzeit insbesondere über Lebensmittel-Discounter angebotenen Konkurrenz-Produkten.

Gericom AG
Industriezeile 35
Mag. Margit Hermentin
Tel.: 0732-7664-9113