Molterer: Kanzler Schüssel - Ein Mann, der auch in rauhen Zeiten Linie hält!

Volkspartei hat "Team mit Kompetenz und Erfahrung

Alpbach, 20. Oktober 2002 (ÖVP-PD) "Wir haben einen Bundeskanzler Schüssel und wir werden auch in Zukunft einen Bundeskanzler Schüssel haben. Denn Wolfgang Schüssel ist ein Mann, der Linie hält, auch wenn der Wind etwas rauher bins Gesicht bläst. Ein Mann, der handelt und entscheidet. Ein Mann - stark in der Führung, aber feinfühlig im Aufspüren von menschlichen Schicksalen und ein Mann, der die Zukunft als faszinierende Chance sieht, zu gestalten", sagte heute, Sonntag, ÖVP-Bundesparteiobmann-Stellvertreter Landwirtschafts- und Umweltminister Wilhelm Molterer im Rahmen des ÖVP-Bundeskongresses in Alpbach. ****

Die Volkspartei habe ein "Team mit Kompetenz und Erfahrung. Denn das ist das, was wir brauchen in diesen Zeiten", betonte Molterer. Kompetenz für Österreich beginne mit einer starken ÖVP in den Gemeinden, gehe weiter über sehr gute Arbeit der ÖVP in den Ländern, Teilorganisationen bis hin zum Kompetenzteam in der Bundesregierung. "Wolfgang, es ist faszinierend, in Deinem Team mitzuarbeiten. Du kannst sicher sein, dass Dein Team alles tun wird, dass du auch in Zukunft Kapitän bist – von Deinem Team und letztendlich als Bundeskanzler der Republik Österreich", so Molterer.

Österreichische Volkspartei
Kommunikationsabteilung
Tel.: (++43-1) 40 126-420
cvd@bp.oevp.at