Opel Austria Powertrain: Eine große Familie feiert ihr 20. Jubiläum

Rund 4000 Besucher stürmten das Werksgelände - viele Informationen, Show, Spiele und tolle Preise erwarteten die Besucher

Wien (OTS) - Hoher Publikumsandrang machte den heutigen
Familientag anläßlich des zwanzigjährigen Produktionsjubiläums von Opel Austria Powertrain zu einem vollen Erfolg. "Die vergangenen 20 Jahre wurden geprägt von Qualität, Produktivität und Innovation - es war mit einem Wort eine 20-jährige Erfolgsstory", sagte Generaldirektor Dipl.Ing. Werner Hackl in seiner Eröffnungsrede und bedankte sich bei der Mannschaft mit den Worten: "Und dieser Erfolg, liebe Mitarbeiter, ist Ihr Erfolg! Denn Ihr Teamgeist, Ihre Flexibilität, Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Wille zur kontinuierlichen Verbesserung haben diesen Erfolg ermöglicht." Vizebürgermeister Dr. Sepp Rieder gratulierte zu der tollen familiären Atmosphäre beim Familientag und dem guten Klima im Unternehmen und sagte in seiner Ansprache: "Das gute Klima im Arbeitsalltag ist der Grund dafür, dass das Werk so erfolgreich ist. Man merkt, dass das Management und die Mitarbeiter an einem Strang ziehen."

Achtung: Dies ist nur ein Kurztext, den Volltext und Bilder finden Sie unter: http://media.opel-powertrain.at/?200210190001.txt

Elisabeth Bachner
Tel.: 01/288 99 DW 391
elisabeth.bachner@at.fiat-gm-pwt.com