Über Stock und Wein

Österreich-Weinwoche mit Promi-Night im Zillertal Tirol/Finkenberg (OTS) - Das renommierte Sport- und Wellnesshotel Stock in Tirol gilt schon seit Jahren als die Wellness-Perle im Zillertal. Neben den vielseitigen Erlebnis- und Freizeitangeboten bietet das Team rund um Familie Stock das ganze Jahr über kulinarische Highlights an. So liegt der erfolgreichen Hotelier-Familie auch das Thema "Wein" besonders am Herzen. Das äußert sich auch in der eigens kreierten Weinserie "Mount Stock", ein Gemeinschaftsprojekt vom Burgenländer Top-Winzer Leo Hillinger und Hoteliersohn/Jungsommelier Daniel Stock.

In der Woche vom 10.11.bis 16.11.2002 steht bei den Stocks alles unter dem Motto "Über Stock und Wein". Mit dabei sind Winzergrößen wie Süßweinpapst Alois Kracher, die Weinbrüder Pfneisl, Gerhard Wolmuth - Österreichs Winzer des Jahres, Göttlesbrunns Starwinzer Gerhard Markowitsch sowie Top-Winzer Leo Hillinger.

Die Angebote während der Weinwoche reichen vom Weinempfang, einem Weinworkshop, einer geführten Schi-Guiding-Tour mit Leo Hillinger auf den Hintertuxer Gletscher, Wein & Käse, Late-Night-Tasting, Besichtigung der Glasmanufaktur Riedel bis hin zur Winzer-Star-Night, welche am Mittwoch, 13.11., stattfindet. Zahlreiche prominente Gäste haben sich bereits angemeldet.

Presseempfang: Der Presseempfang findet am Mittwoch, 13.11., 11.00 Uhr, statt. Die Vertreter der Presse sind bis Donnerstag, 14.11., Gast des Sporthotels Stock. (Wegen begrenzter Teilnehmerzahl bitten wir Sie um rasche Akkreditierung.)

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.sporthotel-stock.com .
Für persönliche Auskünfte steht Ihnen Herr Daniel Stock zur Verfügung,
Tel.: 0043/(0)5285/6775, Mobil 0043/(0)664/2523687

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MTM0001