Advent! Jetzt schon Weihnachten?

Wien (OTS) - Es ist nie zu früh für den weihnachtlichen Gedanken! Das meinen zumindest Rudi, der xMas-Spezialist von Advent.at, und der Kleine Bär. Sie eröffnen schon jetzt die große Weihnachtstombola im Internet.

Rudi begleitet die Surfer in der Weihnachtszeit auf http://www.advent.at im Internet. Er gibt Tipps und Anleitungen zu Bastelarbeiten und Rezepten, erzählt Geschichten und Gedichte und erklärt Brauchtümer. Auch sonst ist auf seiner Seite viel los - der Gedankenaustausch zu Weihnachtsmärkten und die persönliche Wunschliste sind ein Highlight auf der Seite http://www.advent.at.

Der Kleine Bär (http://www.kleinerbaer.at) unterstützt sozial benachteiligte Gruppen, vorwiegend Kinder und ältere Personen. Auch dieses Jahr möchte der Kleine Bär behinderte Kinder von seiner Arbeit profitieren lassen. Damit das klappt, veranstaltet er gemeinsam mit Rudi die Weihnachts-Tombola 2002!

Jeder kann bei der Tombola gewinnen und damit doppelt helfen:
Tolle Preise der Sponsoren warten auf die Losbesitzer und der Reinerlös wird vom Kleinen Bär einem Kinderheim zur Verfügung gestellt. Rudi und der Kleine Bär sind beim Losverkauf äußerst erfolgreich: 300 der insgesamt 2000 Lose sind schon in den ersten Stunden verkauft worden, wer noch ein Los haben möchte, sollte schnell auf http://tombola.advent.at gehen und die gewünschte Anzahl bestellen!

Rückfragen & Kontakt:

Tripple, http://www.tripple.net
office@tripple.at, 01/4065927-0
Für die Presse: http://presse.tripple.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TIS0001