ORF LANDESSTUDIO NIEDERÖSTERREICH: FRÜHSCHOPPEN aus ZEILLERN

Sonntag, 20. Oktober 2002, 11.04 bis 12.00 Uhr, Radio Niederösterreich

St. Pölten (OTS) - Unter dem Motto "Mostherbst an der Moststraße" kommt dieser Frühschoppen aus Niederösterreich:

In der "Moststraßen-Gemeinde Zeillern" erfahren die Besucher des Gasthofs Sandhofer so manche Geschichte, aber auch so manches "G´schichtl" über kulinarische Spezialitäten zur Herbstzeit. Selbstredend steht dabei der Namensgeber des westlichsten Landesviertels im Mittelpunkt - der Most.

Aber auch Musikanten werden für Stimmung sorgen, Peter Fridecky begrüßt die "Stifta Geigenmusik" aus dem benachbarten Ardagger und das Vokalensemble "Die Vierkanter", dessen Musiker ebenfalls im Mostviertel beheimatet sind.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Michael Koch
ORF Landesstudio Niederösterreich
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0007