Bingo: Dreimal Bingo zu je 16.000,-

Multi Bonus steht bei 75.000,- Euro

Wien (OTS) - Drei Bingo Gewinner brachte die Bingo TV-Show am vergangenen Samstag. Zwei Steirer und ein Kärntner konnten mit der selben Zahl einen der beiden Tipps auf der Bingo Quittung vollständig ankreuzen. Dafür erhalten alle drei jeweils rund 16.000,- Euro.

Der "Ring" wurde einmal erzielt. Ein Tiroler erhält dafür mehr als 7.500,- Euro. Für die "Box" dieser Ziehung bekommen ein Salzburger, ein Oberösterreicher und ein Steirer jeweils rund 1.700,- Euro.

Da der Multi Bonus nicht geleert wurde, steht er am kommenden Samstag bei 75.000,- Euro. Man hat bis zur 44. Zahl Zeit, Bingo zu erreichen und damit den Multi Bonus zu kassieren.

10 ALFA SPIDER ANLÄSSLICH DER 1.000. JOKER ZIEHUNG
Mit dem angekreuzten "Ja" zum Joker und ein bisschen Glück kann man jetzt zum neuen Auto kommen. In der Woche 42 gibt es zehn Alfa Spider 2.0 zu gewinnen. Diese zehn Autos werden anlässlich der 1.000. Joker Ziehung, die am Sonntag, dem 20. Oktober 2002 stattfindet, verlost.

An der Ziehung nehmen alle Jokertipps, die in der Woche 42 mitspielen, teil; also sowohl jene vom Mittwoch, dem 16. Oktober, als auch jene vom Sonntag, dem 20. Oktober 2002. Wer von der dreifachen Joker Möglichkeit (auf einem Wettschein) Gebrauch macht, hat natürlich auch die dreifache Gewinnchance.

Die Ermittlung der Quittungsnummern, deren Besitzer einen Alfa Spider 2.0 gewonnen haben, findet am Sonntag, dem 20. Oktober 2002 unter notarieller Aufsicht statt.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Samstag, dem 12. Oktober 2002:

Bingo: 3 mal zu je EUR 15.915,00
Ring: 1 mal zu EUR 7.538,60
Box: 3 mal zu je EUR 1.675,20
Ring 2.Chance: 13 mal zu je EUR 579,80
Box 2.Chance: 41,122 mal zu je EUR 0,70
Card: 16.183 mal zu je EUR 1,50

O-65 O-69 B- 2 B- 7 G-52 N-35 G-59 O-67 G-58 B-13 O-72 I-17 B- 1 B-10 I-29 N-36 N-32 ( Box )
G-56 N-45 B- 4 G-55 O-62 G-50 N-33 N-43 B- 6 G-57 I-20 N-44 N-39 I-21 B- 5 I-16 I-18 I-30 G-54 N-31 ( Ring )
G-49 G-60 I-25 G-48 N-40 I-24 N-37 N-42 N-34 I-19 N-38 O-75 ( Bingo )

KARTENSYMBOL: Herz Bube

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Sonntag, dem 13. Oktober 2002: