AVISO: Einladung zum Pressegespräch des ORF-Publikumsrats am 15. Oktober 2002

Wien (OTS) - Der Publikumsrat als gesetzliche Interessenvertretung der Rundunkteilnehmer hat den Medienpolitikern der vier Parlamentsparteien seine Zielvorstellungen für die kommende Legislaturperiode übermittelt. Er erwartet noch vor der Nationalratswahl Antworten und wird diese auch veröffentlichen. Aus diesem Anlass lädt der Publikumsrat des ORF zum

Pressegespräch zur

"Resolution des Publikumsrats - Zielvorstellung hinsichtlich der Medienpolitik der kommenden Gesetzgebungsperiode"

Zeit: Dienstag, 15. Oktober 2002, 10.30 Uhr
Ort: RadioCafe im RadioKulturhaus, Argentinierstraße 30a, 1040 Wien

Dr. Georg Weißmann, Vorsitzender des Publikumsrats, und Dr. Arnold Mettnitzer, stellvertretender Vorsitzender des Publikumsrats, präsentieren die Resolution im Detail.

Rückfragen & Kontakt:

ORF - Büro der Gremien
(01) 87878 - DW 12213
http://publikumsrat.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK0002