leichter-verkaufen.com neu aufgelegt

Mumpf (OTS) - leichter-verkaufen.com, die Onlinecommunity für Verkäufer, ist bereits seit Weihnachten 1998 auf dem Markt. Nun erfolgte eine Neuauflage mit neuen Services. Das wichtigste Element steht auch weiterhin im Mittelpunkt: Das Forum mit seinen bisher über 7'000 Beiträgen. Das Forum ist neu strukturiert in drei Kategorien:
Verkaufstechniken / Strategien, Persönlichkeitsentwicklung / Charisma und Archiv. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Ein übersichtlicher Shop für Verkäufer bietet Bücher von amazon.de und eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern aus dem bekannten Rusch Verlag. Zusätzlich neu im Angebot: Exklusive Blumenkarten, die die Neukundenakquise erleichtern und Mentaltraining-Coachings für Verkäufer. Daneben finden Verkäufer über 60 kostenlose Fachbeiträge rund ums Thema Verkauf sowie einen kostenlosen Newsletter. http://www.leichter-verkaufen.com

Die Onlinecommunity wurde im Sommer 2002 von der econ alca-consulting GmbH aus Gelsenkirchen gekauft und wird in Lizenz durch den Schweizer Coachinganbieter IC Input Consult AG betrieben.

ots Originaltext: IC Input Consult AG

IC Input Consult AG
Herr Vasilij Ratej
Hauptstrasse 22