SPW an FP-Schweitzer: Für UNS mussten sich Kinder NICHT ausziehen!

Wien (SPW) Schmutz von der übelsten Sorte ortet der Pressedienst der SPÖ Wien in der Aussendung von FPÖ-Schweitzer (OTS0140) und stellt hiermit klar: Die von Schweitzer erwähnten Kinder hatten viel Spaß beim Bemalen des SPÖ-Containers und wurden zum Dank von der SPÖ zu Saft und Kuchen eingeladen. Hier von "Missbrauch" zu sprechen ist mehr als infam! Bei uns konnten Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen - für Schweitzer und seine FPÖ mussten sich Kinder reihenweise ausziehen. Wir erinnern an das geschmacklose FPÖ-Plakat zum Kinderscheck. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0002