AVISO: 15. Oktober - Auftaktveranstaltung der KPÖ zur NR-Wahl

Präsentation der Ergebnisse eines öffentlichen Plakatwettbewerbs

Wien (OTS) - Am Dienstag, 15. Oktober, findet in Wien die Auftaktveranstaltung der KPÖ zur NR-Wahl statt. KPÖ-Vorsitzender Walter Baier: "Wir haben Freunde, SympathisantInnen und Mitglieder, Werbeprofis und Amateure aufgerufen, Vorschläge für ein Wahlplakat der KPÖ vorzulegen. Die Resonanz war weit über unseren Erwartungen. Nun laden wir alle am Wettbewerb beteiligten Personen und die Presse zur Präsentation des Siegerplakats ein."

Eine Kommission konnte aus über 120 anonymisierten Plakatideen auswählen. KPÖ-Pressesprecher Zach: "Teils wurden fantastisch ausgeführte Ideen dargelegt, teils haben Einsender und Einsenderinnen auch nur erläutert, welche inhaltlichen Punkte die KPÖ in den Vordergrund der Wahlauseinandersetzung stellen sollte. Wir waren von vielen Vorschlägen so begeistert, dass wir entschieden haben, nunmehr auf der KPÖ-Website auch noch einen mit 200 EURO dotierten Publikumspreis auszuschreiben."

Wahlkampfauftakt der KPÖ am 15. Oktober, Café 7stern, Siebensterng. 31, 1070, Beginn: 20 Uhr

Rückfragen & Kontakt:

KPÖ
Tel.: 0676/69 69 002
bundesvorstand@kpoe.at
http://www.kpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKP0001