CRICKET SIE & ER LAUF - 10. November 2002

Eine traditionellen Laufveranstaltung in netter Atmosphäre

Wien (OTS) - Der Cricket Sie & Er Lauf ist seit 19 Jahren ein traditioneller Saisonausklang für AnfängerInnen, Hobby- und leistungsorientierte LäuferInnen. Egal wie sich die Paare zusammensetzen, es macht einfach Spaß in netter Atmosphäre ohne Zeitlimit einmal zu zweit gewertet zu werden.

Teilnehmen dürfen alle, die Freude am Laufen haben. Die Strecke ist eben, also auch für AnfängerInnen bestens geeignet, und eine 2km Wendestrecke.

Im Vorjahr starteten am 11.11. um 11.11 Uhr, an einem strahlend schönen Herbsttag 453 Paare in den Fasching. Auch für Österreichs Elite ist der Cricket Sie & Er Lauf immer wieder eine Möglichkeit sich auf der kurzen 4km Distanz zu messen. Den Gesamtsieg 2001 holten sich Cornelia Heinzle und Steindorfer Harald in 25:21 vor dem Duo Sandra Baumann - Peter Wundsam (25:37) und dem Eltern Kindpaar Dagmar und Peter Rabensteiner (26:09).

Start: Sonntag, 10. November 2002, 11.00 Uhr

Ort: Prater Hauptallee - Höhe Stadionbad

Die Distanz beträgt sowohl für SIE als auch für IHN jeweils 4km.

Der Start unter folgenden Wertungen ist möglich: Befreundete -Paare, Geschwister Paare, Ehepaare, Eltern-Kind Paare, KollegInnen Paare.

ONLINE-ANMELDUNG und

office@oesterreichischer-frauenlauf.at
Andreas Schnabl,
Tel.: 01/7138786