MEP Sichrovsky zu Polit- und Wirtschaftsgesprächen in VR China

Wien, 2002-10-11, -(fpd)- Im Rahmen der internationalen Konferenz "Urban Corporation and Development Forum 2002" in Tianjin, der drittgrößten Stadt der Volksrepublik China, wurde der EU-Parlamentarier Mag. Peter Sichrovsky als einziger Vertreter des Europäischen Parlaments heute von Mr. Li Shenglin, dem Oberbürgermeister von Tianjin begrüßt. An dieser Konferenz, die sich mit den in der Volksrepublik China besonders aktuellen Problemen der Regionalisierung und immer größer werdenden Ballungszentren beschäftigt, nehmen politische Repräsentanten und wirtschaftliche Vertreter aus Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien teil.****

Bereits Mittwoch diese Woche gab es ein Treffen mit MEP Sichrovsky und einer Wirtschaftsdelegation aus Tianjin im Europäischen Parlament in Brüssel. Im Anschluß an die Konferenz wird Sichrovsky noch Gespräche mit den politischen Vertretern von Tianjin zum Ausbau und zur Verbesserung der politischen und wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Österreich und Tianjin führen.

Büro Mag. Peter Sichrovsky
Tel.: (++43-1) 40 110 - 5870
peter.sichrovsky@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPE0001