Tell a Vision präsentiert Handbuch "Wer regiert die Steiermark"

Umfassende PolitikerInnen-Verzeichnisse für alle Bundesländer geplant Graz (OTS) - Vor zahlreichen Vertretern der steirischen Landes-und Kommunalpolitk präsentierte die Tell a Vision Internetservice GmbH, Kalsdorf, Dienstag Abend in der Grazer Burg das Buch "Wer regiert die Steiermark - Die steirischen PolitikerInnen 2002". Tell a Vision plant derartige Bücher für alle Bundesländer, erklärte Geschäftsführerin Margit Hagg in ihrer Eröffnungsrede.

Das Buch ist ein Nachschlagwerk für alle gewählten Mandatare des betreffenden Bundeslandes. Das Verzeichnis reicht vom Gemeinderat bis zum Landeshauptmann und umfasst für die Steiermark rund 7000 Einträge.

Die ersten Exemplare gingen anlässlich der Buchpräsentation an Landtagspräsident Reinhold Purr und an Landesrat Hermann Schützenhöfer. Landtagspräsident Purr betonte in seiner Festrede die Bedeutung eines aktuellen Politikerverzeichnisses. Ein Buch sei eben stets schnell zur Hand, auch wenn es am Datenhighway einen Datenstau gibt.

Die Kooperation mit der Austria Presse Agentur für das im Internet frei verfügbare www.politikportal.at stellte Peter Kropsch von der APA vor. Auf http://www.politikportal.at sind alle über APA-OTS verbreiteten aktuellen politischen Presseaussendungen sowie die von Tell-a-Vision gesammelten Politikerportraits dargestellt und miteinander verknüpft.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at