Ambrozy weist Pfeifenberger-Behauptung zurück

"Beim Budget herrscht das selbe Chaos wie in vielen anderen Verantwortungsbereichen Pfeifenbergers"

Klagenfurt (SP-KTN) - "Pfeifenberger hat scheinbar nach der Übersicht über seine Referate auch die Übersicht über seinen Terminkalender verloren", stellte LHStv. Peter Ambrozy heute vormittag in Klagenfurt klar. Die Darstellung der Termine Pfeifenbergs entspreche nicht den Tatsachen.

"Nachdem Chaos in der Kärnten Werbung und in vielen anderen Bereichen, die in seine Verantwortungsbereich fallen, weiß sich Pfeifenberger nicht mehr zu helfen und informiert die Öffentlichkeit nicht den Tatsachen entsprechend", weist Ambrozy die Anschuldigungen Pfeifenbergers zurück. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Kärnten
Pressereferent
Mario Wilplinger
Tel.: 0463/57788-76

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS90002