Lassen Sie die Stars über Ihr Event sprechen!

Putz & Stingl: Premiere für neues Audio-PR Tool "Event- & Star-Geflüster" beim Iglo-Event "Iss’ was G’scheits"

Mödling (OTS) - Lassen Sie doch die Stars über Ihren Event sprechen - und zwar am besten im Radio! Wie das geht? Vergangenen Montag Abend erfolgte im Rahmen des Iglo-ÖSV-Events "Iss was G’scheits" die Premiere des neues Audio-PR-Tools der Mödlinger Kommunikationsagentur Putz & Stingl. Die Dienstleistung mit dem Namen "Event- und Star-Geflüster" soll hinkünftig allen Radio-Stationen Österreichs originelle Statements von Prominenten zur Verfügung stellen.

Das neu formierte Audio-Reportage-Team der Kommunikationsspezialisten von Putz & Stingl nahm den Launch des Iglo-ÖSV-TV-Spot "Iss was Gscheit’s" im Wiener Kursalon Hübner zum Anlass, mit dem neuen Tool ein Jahr nach dem höchst erfolgreichen Start des Bereiches Audio-PR die nächste Erweiterung der Produktpalette für Akustische Presseaussendungen auf den Markt zu bringen. Dazu Putz & Stingl PR-Unit-Leiter & "Erfinder" des neuen Tools Peter Bichler: "Gute Sager von Promis werden in der Radio-Unterhaltung immer gern gehört - und daher auch gesendet. Wenn damit auch noch die Hauptbotschaft der Veranstaltung mit transportiert werden kann, haben auch die Veranstalter etwas davon. Wir wollen damit die Schnittstelle für Event-Veranstalter und Radiomacher herstellen."

Noch in der Nacht geschnitten und bereit gestellt
Allen österreichischen Radio-Stationen standen noch in der Event-Nacht die besten O-Töne der Prominenten des Iglo-ÖSV-Mega-Event für den kostenlosen Sendeeinsatz zur Verfügung. Darunter waren unter anderem O-Töne von Stephan Eberharter, Hans Knauss, Pepi Strobl, Hannes Trinkl und ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, die Originelles zu ihren privaten Essens- und Kochgewohnheiten genauso zum Besten gaben wie ihre sportliche Prognose für die kommende WM-Saison. Schon in den kommenden Wochen plant die niederösterreichische Agentur, das neue Audio-PR-Tool gemeinsam mit den Top-Event-Locations Österreichs zu vermarkten.

& Bildmaterial:
Putz & Stingl Event,
Public Relations & Werbung GmbH,
Hr. Christoph Valencak,
Tel.: 0043-(0)2236 / 23424-0 oder
valencak@putzstingl.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUZ0001